Und heute ist es Linus

Linus heißt das neueste Projekt von Frau Holle. Es schneit, es ist kalt, der Schnee von letzter Woche hat sich zu unüberwindbaren Eis-Hindernissen im Alltag verwandelt. Auch wenn wir hier alle in Trance sind nach dem unglaublichen Sieg der New England Patriots, habe ich ganz langsam ein kleines bisschen Schneesturm-Overflow…

  • Nahverkehr lahmgelegt: http://www.mbta.com/winter/
  • Harvard Business School überlässt es den Studenten, ob sie zur Uni kommen können oder nicht.
  • Alle Kurse, die letzte und diese Woche ausgefallen sind, werden in den nächsten Wochen nachgeholt, deswegen ist meine Freude über einen weiteren Tag zu Hause etwas getrübt.

Und hier ein paar Bilder von zu Hause. Vielleicht gehe ich nachher mal raus, dann update ich den Post mit neuen Bildern. Ich glaube, New England Winter muss ich noch lernen…

Linus_2

Linus hat über Nacht wieder alles weiß gemacht und es soll bis Mittwoch früh durchschneien. Momentan, das zeigt das Bild nicht so gut, ist das sehr nasser, eisiger Pappschnee.

LInus_1

Hier kann man die Verwehungen ganz gut sehen. Ein gemütlicher Winterspaziergang ist gerade nicht möglich 😉

Linus_snow forecast

Die Wettervorhersage für New England. Dieses Mal solls in Boston am meisten schneien. 24inches sind nochmal 60cm Neuschnee.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s